wie APPgefahren!

Melanie HafnerBUSINESSkonzept, WERBEgrafik

wie APPgefahren

APP … die Gartenmacher seit 1960 feiern jubiläum – wie APPgefahren

aufgrund der aktuellen situation nicht so wie wir noch zu jahresbeginn geplant hatten. dennoch sind 60 jahre ein meilenstein auf den ein beständiges unternehmen stolz sein darf … und das nun schon in 3. generation!

ich gehöre als kreativer kopf seit 2014 in ihr team. ich gestalte heute die welt, in der ihre kunden morgen leben werden. so wie APPs mit team das gleiche mit ihren kunden und ihren freiluftparadiesen machen.

angefangen hatte es ganz einfach mit einem flyer und einem ersten treffen in meinem IDEENreich. dazu kamen anzeigen, fahrzeugentwürfe und bannerwerbungen. eine große herausforderung wurde dann die neugestaltung der homepage. in teamwork mit hannes kreuziger – meiner guten homepage seele (www.salilou.com). wir hatten einen so tollen und großen fundus an daten und bildern, dass ich erst licht ins dunkel bringen musste. daraus entstand ein umfangreiches archiv, aus dem wir noch heute schöpfen können und immer aktuell ausbauen.

das jährliche design der weihnachtspost macht mir immer besonders freude. da darf ich mich immer total austoben und aktuelle themen aufgreifen. wie auch die APPzubi werbung die wir seit 4 jahren immer wieder individuell umsetzen. da wird der stand auf ausbildungsmessen dann auch mal kurz in einen garten umfunktioniert.

spontanität und geistesblitze umzusetzen hat unsere zusammenarbeit gestärkt. so werden projekte dann auch mal an brückentagen umgesetzt. beschriftungen zu baustellenprojekten vor ort. es ist schön wenn das teamwork mit schirmerdruck (www.sd-schirmerdruck.com) und rack fotografie (www.ingorack.com) auch so gut harmoniert. es ist nicht immer einfach mit spontaner frauenpower 😉 danke dafür!

anregungen, denkanstöße und auch manchmal ablenkung. ich versuche immer mein bestes zu bieten und die familie APP mit team glücklich und zufrieden zu machen.

ich gratuliere euch zu eurem jubiläum. feiert euch ordentlich! www.minschtl.de

großartige WERBEgrafik – wertvolle zusammenarbeit

Melanie HafnerHANDwerker, WERBEgrafik

wertvolle zusammenarbeit

nach 11 jahren teamwork haben wir im jahr 2017 scriba werbegrafik aus bad buchau übernommen. damit auch voller vorfreude und ehrfurcht den kunden gesundheitszentrum federsee. großartige WERBEgrafik durften wir bisher umsetzen und es entstand eine wertvolle zusammenarbeit.

gespannt auf das erste miteinander durfte ich gleich beim ersten mal meine künftigen ansprechpartner aus projektleitung, marketing und technik kennenlernen. ich persönlich nenne es noch heute „mein moorbad labyrinth“ da ich faszinierend finde, wie die bereiche und themen in einem zusammenfließen. federseeklinik – schloßklinik bad buchau – adelindistherme – gesundheits-bad buchau am federsee – gesundheitszentrum federsee – kurzentrum. https://gesundheitszentrum-federsee.de/. großartige WERBEgrafik – wertvolle zusammenarbeit!

wir arbeiten nun seit über 3 jahren in tollen projekten mit. angefangen hatte es gleich mit den wunderschönen kurpark bildern – als panorama aufgezogen – montiert in den damals neu renovierten zimmern im haus am park. es folgten beschriftungen im cafe maximiliana, schlossklinik, badstube und den vielen büros und räumlichkeiten. ob im innen- und außenbereich wurden wir tätig. fahrzeugbeschriftungen oder ganz werbewirksam auf einem der diesch busse, die durchs lände fahren (www.diesch-gmbh.de). solch ein großes projekt haben wir in teamwork mit werbe wassmer freudig umgesetzt (www.werbewassmer-v2.de). glasdekorfolien zum sichtschutz, zur sicherheit und auch sonnenschutzfolien. bauschilder, leuchtkasten, verschönerung von umbauten oder auch container verkleidungen zur aufwertung. schilder fürs leitsystem zur orientierung und wegbegleiter die helfen. ob plottbeschriftung oder digitaldruck. wir lieben das direkte miteinander und die vertrauensvolle arbeit.

wir werden nie vergessen, wie wir das erste mal in schuh überziehern und voll bekleidet unsere ersten maße für eine folierung im thermalbad innenbereich für den sternenhimmel machten. herausforderung und erlebnis in einem. ganz stolz sind wir immer noch, dass wir am umbau des thermalbad einganges (durch den kurpark) mitwirken durften. ob beschriftungen, legendentexte und auch das riesengroße wandbild vom skulpturenfeld bei oggelshausen – aufgezogen auf glas das hinterleuchtet wird. für diesen richtig geilen auftrag durften wir ins teamwork mit reinpacken: schreinerei münst aus betzenweiler und rack fotografie aus bad buchau – www.ingorack.com/. so macht arbeit spaß!

dazu möchte ich noch die kundenstimme von projektleiter frank schönweiler hinzufügen: wir bedanken uns für die bisherige zusammenarbeit. hervorheben möchte ich die ehrliche und direkte art, die schnelle reaktionszeit, die akribische und kreative bearbeitung von der ersten idee bis zum fertigen produkt, sowie die freundliche und angenehme art gegenüber unseren gästen und mitarbeitern. 

aktuelle projekte und bilder unter www.minschtl.de/wortgefluester und mehr direkt auf facebook oder instagram. https://www.instagram.com/minschtl/

wir sind für sie da

Melanie HafnerWORTgeflüster

wir sind für sie da


„wir sind für sie da“ auch wenn die türen geschlossen bleiben. telefonisch und per mail sind wir erreichbar.

beschriftungen vor ort führen wir gerne aus, wenn sie uns diesen bereich personalfrei überlassen.

wir stehen gerade eine gemeinsame krise durch und ich hoffe für uns alle, dass wir sie zusammen schnell und ohne große verluste überstehen.

wir senden gesundheit, kraft und durchhaltevermögen.
melanie und armin hafner mit ihrem teamwork – www.minschtl.de

kreative projekte und aktuelles unter https://www.instagram.com/minschtl/

kreative AUSzeit … es weihnachtet sehr!

Melanie HafnerWORTgeflüster

kreative auszeit

kreative AUSzeit vom 23. dezember bis 10. januar

ich packe in meinen koffer 2019 sehr viel dankbarkeit!
meinem mann armin, der mir immer zur seite steht. der meine kreativen aktionen und ideen mit seiner ganz eigenen art mitmacht 😉. er ist „DER handwerker“ in meinem team. desweiteren für meine familie und freunde, die mir besonders in diesem jahr loyal und liebevoll zur seite gestanden haben. für meine treuen kunden und die wertschätzende zusammenarbeit. wir haben viele tolle projekte in teamwork umgesetzt. #ilovemyjob

einen großes DANKE geht vor allem an all diejenigen, die gleich zu jahresbeginn opfer meiner technik wurden und diese mit mir geduldig durchgestanden haben. hoffen wir alle, dass der aktuelle flow laaaange anhält 😉

… und nehme in meine kreative AUSzeit mit: viele ideen voller design inspirationen, erfrischung und kreative ausblicke für das neue jahr!

ab dem 13. januar 2020 bin ich wie gewohnt wieder erreichbar. termine und öffnungszeiten nach vereinbarung … und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter gerne ihre nachricht entgegen.

aktuelle projekte poste ich freudig. schaut einfach mal rein!
https://www.instagram.com/minschtl/

fröhliche feiertage und einen gesunden start ins neue jahr
wünscht melanie hafner mit team
www.minschtl.de

ein BUSINESSkonzept erweitert sich …

Melanie HafnerAllgemein

ein businesskonzept erweitert sich! mit vollem herzblut darf ich seit 2007 nun schon veronika anliker mit ihrer praxis für #logopädie kreativ zur seite stehen. sie war einer meiner ersten kunden, die ich in die selbstständigkeit begleiten durfte. damals noch in unserer kleinen wohnung, wo unser rotes sofa für das miteinander mit kunden genutzt wurde 😉

ich wünsche ihr mit der erweiterung in zwiefalten viel erfolg und freude und viele weitere gemeinsame projekte in der zukunft!

ich habe eine so herzliche kundenstimme von ihr erhalten, die ich hiermit ergänzen möchte: „Seit der Idee meine eigene Praxis zu eröffnen, arbeite ich mit Melanie Hafner zusammen. Das sind nun fast schon 12 Jahre. Ich denke 12 Jahre Zusammenarbeit spricht für sich. In diesen Jahren war Frau Hafner sehr kreativ. Sie setzte meine Gedanken und Ideen um und war dabei immer flexibel, spontan, zuverlässig und ehrlich (wenn sie ein Vorschlag von mir mal nicht ganz so toll fand). Unser letztes gemeinsames Projekt war die Eröffnung einer zweiten Praxis in Zwiefalten. Auch hier konnte ich mich voll auf sie verlassen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich wünsche mir noch viele weitere gemeinsame Jahre mit neuen Ideen und Projekten und bedanke mich für die super Zusammenarbeit. http://www.logopaedie-anliker.de

#businesskonzept #ideenreich #design #konzept #minschtl.de #anliker #logopädie #altheim #betzenweiler #hafner mediendesign #werbegrafik #lovemyjob #love #beautiful #follow #selbstständigkeit

kreative AUSzeit – ich bin dann mal weg …

Melanie HafnerAllgemein

kreative auszeit

kreative AUSzeit und erreichbarkeit

vom 12. bis 16. august bin ich nicht im büro und ausschließlich per mail zu erreichen. mein postfach nimmt gerne ihre nachricht entgegen. ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.

kreative AUSzeit vom 22. august bis 6. september

um offene projekte zu festigen, mich frei zu machen für neue ideen und einfach zeit zum leben lassen. ab dem 9. september bin ich wie gewohnt wieder erreichbar.

termine und öffnungszeiten nach vereinbarung … und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter gerne ihre nachricht entgegen.

sonnige grüße von melanie hafner mit team
www.minschtl.de

neues jahr – neue ideen

Melanie HafnerAllgemein

DESIGN heißt für mich lesbarkeit und funktionalität. gutes DESIGN ist stilvoll, einfach, klar und intelligent.

mein augenmerk liegt auf dem was sie brauchen, was zu ihnen passt und was ihre person und persönlichkeit unterstreicht. sie erhalten von mir maßgeschneidertes. eine komplette abwicklung vom strategischen entwurf, zum konzept, über die gestaltung und planung, bis zur fertigstellung des drucks. ich arbeite für firmen, privatpersonen, institutionen, vereine, schulen und alle die gutes design lieben – mit allem was dazu gehört.

alles aus (m)einer hand. einzigartig – markant – individuell.

ich nehme mich gerne zeit für sie – deshalb vereinbaren sie vorab immer einen termin.

ich freue mich ein vertrauensvolles miteinander. melanie hafner

kreative AUSzeit

Melanie HafnerWORTgeflüster

! ich wünsche friedliche feiertage und einen gesunden rutsch ins neue jahr !

kreative auszeit vom 27. dezember bis 5. januar
um offene projekte zu festigen, mich frei zu machen für neue ideen und einfach zeit zum leben lassen. ab dem 7. januar bin ich wie gewohnt wieder erreichbar.

termine und öffnungszeiten nach vereinbarung … und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter gerne ihre nachricht entgegen.

winterliche grüße von melanie hafner mit team
www.minschtl.de