MENGENsatz – lesen macht glücklich

Melanie HafnerBUSINESSkonzept

mengensatz

MENGENsatz inspiriert mich. texte, bilder, grafiken – ich sehe es wie ein digitales puzzle … aus vielen einzelteilen ein gesamtes schaffen … immer das fertige produkt schon kreativ im hinterkopf.

doch was ist mengensatz? er kommt zum einsatz sobald ein projekt größere textblöcke enthält. inhalte in eine druckbare form zu bringen ist aufgabe von layout und satz. mit besonderem gespür und langjähriger erfahrung in verlag und agentur, liebe ich typografische herausforderungen und setze diese verlässlich und vor allem lesefreundlich um.

ein gutes beispiel dafür ist ein gemeindeblatt … so viel mehr als nur ein zusammengeheftetes papier mit einer menge text darauf. was so einfach aussieht, verlangt jede menge vorarbeit. schrift, satzspiegel, abstände, zuordnung, vorgaben einhalten, wünsche berücksichtigen, inhalte, reihenfolge, logik, lesefreundlichkeit … und das alles in einem kurzen spannenden zeitraster.

sie erhalten von mir maßgeschneidertes … inhalte abstimmen. terminabläufe planen. anzeigen layouten, koordinieren, abrechnen. eine komplette abwicklung. vom strategischen entwurf, konzept, gestaltung und planung, bis zur fertigstellung des drucks.

… für alle die gutes design lieben – mit allem was dazu gehört.

kundenstimme werner binder, bürgermeister
„die gemeinde uttenweiler arbeitet nun schon seit jahren sehr gut und zuverlässig mit hafner mediendesign zusammen. wir freuen uns sehr auf eine weitere gute und unkomplizierte geschäftsbeziehung.“ (mitteilungsblatt, glückwunschkarten u.v.m.)
www.uttenweiler.de/das-aktuelle-mitteilungsblatt/

 

ich nehme mir gerne zeit für sie – deshalb vereinbaren sie vorab immer einen termin.
ich freue mich auf sie und ein vertrauensvolles miteinander.
melanie hafner

 

#gemeindeblatt #fotoalbum #geschäftsbericht #zeitschrift #buchsatz #verordnung #anleitung #broschüre #jahresbericht #festschrift #katalog

 

lesen ist für den geist das, was gymnastik für den körper ist.
joseph addison