KUNDENstimme 10 jahre logopädie anliker

Melanie HafnerKUNDENstimme

logopädie anliker
KUNDENstimme 10 jahre logopädie anliker

von veronika anliker, praxis für logopädie in altheim bei riedlingen: „diese woche feiern wir 10 jahre logopädie veronika anliker. 10 jahre logopädie bedeuten für mich auch 10 jahre zusammenarbeit mit melanie hafner. ich konnte mich in den letzten 10 jahren immer auf sie verlassen. ein anruf genügte und frau hafner kümmerte sich um alles. sie setzte ihre und meine ideen um und das ergebnis war immer zu meiner vollsten zufriedenheit. ich freue mich auf viele weitere jahre mit ihr und bin gespannt was wir noch gemeinsam auf die beine stellen werden.“

mein kreatives handwerk soll mich nicht anschweigen, sondern geschichten erzählen

… und die schönsten geschichten erzählen solche projekte, die gerade früchte tragen dürfen. es freut mich immer sehr, wenn ein kunde mir ein statement zu unserer zusammenarbeit gibt. dadurch kann ich mich weiterentwickeln, mich verbessern und kraft daraus schöpfen. wenn ich dann so eine nette mail erhalte zeitgleich zu ihrem firmenjubiläum, freut mich dass noch viel mehr!

vor über 10 jahren kam veronika auf mich zu, mit der bitte um ein konzept und unsere zusammenarbeit. ich hüpfte im kreis, meine erste existenzgründerin begleiten zu dürfen und nahm die herausforderung sehr gerne an. wir trafen uns damals noch in meinem kleinen büro in dieterskirch. wir mussten bei diesem termin auf unser rotes sofa im wohnzimmer ausweichen, um mehr platz zu haben. ich denke immer noch mit einem schmunzeln daran zurück, wie ich damals mit meinen kunden immer improvisierte, um das beste daraus zu machen. ihre idee für einen spiegel fand ich zum bereich logopädie sehr gelungen gewählt und legte mit dem konzept los. die ersten entwürfe wurden schnell zum konzept design und in den folgenden jahren noch dem wandel der zeit angepasst. somit wurde aus dem anfänglichen gold ein frisches grün, dass noch heute markenzeichen für die logopädie ist. die bürokratischen hürden haben wir damals auch noch spontan meistern können, in bezug auf das GO für den start mit print und co. wenn ich so in meinen kunden – anliker – ordner schaue, dann freut es mich, was wir schon alles gezaubert haben …

geschäftsausstattung: visitenkarte. briefbogen. stempel. schilder. hofschild. beschriftungen. flyer. berichte. prints zum tag der offenen tür. terminkarten. anzeigen. aufkleber. kalender. weihnachtspost. homepage www.logopaedie-anliker.de. werbeartikel wie kugelschreiber. shirts. geschenke für patienten als danke: stofftaschen. blöcke. seifenblasen. u.v.m.

ich wünsch dir, liebe veronika mit team, viele viele weitere erfolgreich spannende jahre. eine interessante bandbreite an patienten mit schöner abwechselnder herausforderungen.
ich freue mich auf viele weitere gemeinsame projekte. vielen dank! melanie hafner