KREATIVangebot hafner mediendesign

Melanie HafnerAllgemein

KREATIVangebot

die letzten tage wurde ich des öfteren auf mein neues konzept und mein KREATIVangebot angesprochen. was mich sehr freut! ich habe viele tolle und interessante gespräche geführt, die meistens damit anfingen „was machst du denn so alles?“ oder „sag’s doch mal auf schwäbisch ;-)“ waren eine der aussagen.

schlagwörter. fachbegriffe. doppelwörter.
immer so das es optisch wirkt und gut aussieht. aus das minimale reduziert. was steckt dahinter …

mein motto ist „ich gehe mit der zeit“. meine stärken liegen im kreativen rund um design und print. ich suche wege und finde lösungen auch abseits der norm. betrachte layouts aus anderen blickwinkeln. aus fragen und vorgaben kreiere ich ein gesamtes. begleite meine kunden bis zum fertigen produkt und darüber hinaus. ich denke mit. ich sehe voraus. ich bringe es auf den punkt.

ich designe aus einzelteilen wie texte, bilder und informationen ein gesamtes produkt. mit vorliebe natürlich ein ganzes konzept, damit es hand und fuß hat. angefangen vom logo bis hin zum fertigen buch.

alles was auf papier gedruckt bzw. mit papier wirkungsvoll eingesetzt werden kann. plots und werbebeschriftungen aus folie in allen farben und formen. digitaldrucke realistisch schön. auf haus, schild, maschinen … und vieles mehr.

ich schicke bei interesse auch gerne meinen flyer zu.
zum fühlen, inspirieren und staunen hab ich eine ausstellung in meinem IDEENreich und unter www.minschtl.de eine erste einsicht.

ich bedanke mich bei den vielen rückmeldungen und fragen. ich werde in den nächsten wochen mein WORTgeflüster meinen einzelnen bereichen widmen und genauer darauf eingehen.