heiraten ist so schön

Melanie HafnerFESTTAGSpaket

heiraten ist so schön

es duftet in meinem IDEENreich nach liebe

„auf dem bussen läuten die glocken“ beginne ich den text für eine einladung. ich sitze in meinem IDEENreich und bin gerade für brautpaare kreativ. auf meinen arbeitstischen liegen viele papiere. weich wie federn, zart wie spitze, strukturiertes leinenpapier und naturpapier mit eingearbeitetem gras. neue kreative und grafische feinstpapiere von roemerturm.de sind ganz neu in meinem sortiment, einem meiner vielen papierlieferanten. bunte farbkarten die bei auswahl unterstützen. die farben der blumen, die entwürfe der tischdekoration und ein stoffmuster des brautkleides haben sich eingefunden, um für das konzept miteinfließen zu dürfen. viele tolle projekte zur ersten inspiration unter www.minschtl.de/hochzeit. heiraten ist so schön.

ich gehe gerne von anfang an den weg „eurer spannenden zeit der vorbereitung“ für euren großen tag mit. ich stehe euch mit rat und tat zur seite. mit vielen jahren an erfahrung, feingefühl und meiner leidenschaft rund um das thema hochzeit. ich zaubere aus vielen kleinen details im gemeinsamen gespräch ein gesamtkonzept, dass wie ein maßanzug passt. gedrucktes auf papier mit persönlichkeit… das schönste für den schönsten tag.

schriftmuster in einem gold verzierten rahmen stehen am kopf der ausstellung, für einen ersten eindruck, was alles möglich ist. fummelboxen mit hochzeitsgeschichten der paare schön in reih und glied stehen zum bestaunen bereit. in den boxen wohnen einladungskarten, tischkarten passend zur dekoration, kirchenhefte, dankeskarten passend zu den bildern der fotografen, erinnerungsbücher und fotoalben und alles was sich die brautpaare für den schönsten moment der liebe ausgesucht haben. konzepte so unterschiedlich wie die brautpaare: schlicht, türkis, mit ornament, silber glänzend, rosé feiner shabbychic, vintage, grafisch, modern, romantisch.

alles aus (m)einer hand – melanie hafner

… für alle die das BESONDERE lieben.
mit frischen IDEEN individuell umgesetzt.

design
save the date
einladung
anzeige
kirchenheft
tischkarte
dankeskarte
album

 

(momentan bin ich an der neuauflage meines leitfadens für brautpaare.
mit vielen tipps und freiraum für eigene notizen. mit vielen firmen aus meinem netzwerk.
alle auch rund um hochzeit kreativ … goldschmied, fotograf, florist, partyservice … lasst euch überraschen!)