großartige WERBEgrafik – wertvolle zusammenarbeit

Melanie HafnerHANDwerker, WERBEgrafik

wertvolle zusammenarbeit

nach 11 jahren teamwork haben wir im jahr 2017 scriba werbegrafik aus bad buchau übernommen. damit auch voller vorfreude und ehrfurcht den kunden gesundheitszentrum federsee. großartige WERBEgrafik durften wir bisher umsetzen und es entstand eine wertvolle zusammenarbeit.

gespannt auf das erste miteinander durfte ich gleich beim ersten mal meine künftigen ansprechpartner aus projektleitung, marketing und technik kennenlernen. ich persönlich nenne es noch heute „mein moorbad labyrinth“ da ich faszinierend finde, wie die bereiche und themen in einem zusammenfließen. federseeklinik – schloßklinik bad buchau – adelindistherme – gesundheits-bad buchau am federsee – gesundheitszentrum federsee – kurzentrum. https://gesundheitszentrum-federsee.de/. großartige WERBEgrafik – wertvolle zusammenarbeit!

wir arbeiten nun seit über 3 jahren in tollen projekten mit. angefangen hatte es gleich mit den wunderschönen kurpark bildern – als panorama aufgezogen – montiert in den damals neu renovierten zimmern im haus am park. es folgten beschriftungen im cafe maximiliana, schlossklinik, badstube und den vielen büros und räumlichkeiten. ob im innen- und außenbereich wurden wir tätig. fahrzeugbeschriftungen oder ganz werbewirksam auf einem der diesch busse, die durchs lände fahren (www.diesch-gmbh.de). solch ein großes projekt haben wir in teamwork mit werbe wassmer freudig umgesetzt (www.werbewassmer-v2.de). glasdekorfolien zum sichtschutz, zur sicherheit und auch sonnenschutzfolien. bauschilder, leuchtkasten, verschönerung von umbauten oder auch container verkleidungen zur aufwertung. schilder fürs leitsystem zur orientierung und wegbegleiter die helfen. ob plottbeschriftung oder digitaldruck. wir lieben das direkte miteinander und die vertrauensvolle arbeit.

wir werden nie vergessen, wie wir das erste mal in schuh überziehern und voll bekleidet unsere ersten maße für eine folierung im thermalbad innenbereich für den sternenhimmel machten. herausforderung und erlebnis in einem. ganz stolz sind wir immer noch, dass wir am umbau des thermalbad einganges (durch den kurpark) mitwirken durften. ob beschriftungen, legendentexte und auch das riesengroße wandbild vom skulpturenfeld bei oggelshausen – aufgezogen auf glas das hinterleuchtet wird. für diesen richtig geilen auftrag durften wir ins teamwork mit reinpacken: schreinerei münst aus betzenweiler und rack fotografie aus bad buchau – www.ingorack.com/. so macht arbeit spaß!

dazu möchte ich noch die kundenstimme von projektleiter frank schönweiler hinzufügen: wir bedanken uns für die bisherige zusammenarbeit. hervorheben möchte ich die ehrliche und direkte art, die schnelle reaktionszeit, die akribische und kreative bearbeitung von der ersten idee bis zum fertigen produkt, sowie die freundliche und angenehme art gegenüber unseren gästen und mitarbeitern. 

aktuelle projekte und bilder unter www.minschtl.de/wortgefluester und mehr direkt auf facebook oder instagram. https://www.instagram.com/minschtl/