erlebnis NETZwerk – wenn jemand eine reise tut

Melanie HafnerAllgemein, WORTgeflüster

netzwerk

geht es euch auch manchmal so? ihr seid unterwegs, hört ein lied, seid mit einen menschen im gespräch und das weckt plötzlich eine emotion, einen gedanken in einem …

so ging es mir am samstag beim konzert von hannes kreuziger im fröhlichen nix in blaubeuren. ich hatte mich auf die reise gemacht, damit ich meinen netzwerk partner aus dem bereich HOMEpage wieder live treffen konnte. vollgepackt mit typografie, fotos und ideen im kopf ging es los. so konnten wir nach dem konzert einige offene projekte durchsprechen. uns gegenseitig auf den aktuellen stand bringen. ein aktuelles design angehen. er kommt aus potsdam und ich aus dem schwäbischen betzenweiler. 650 km die unser TEAMwork nicht schmälern. höhen und tiefen in der kommunikation durchlebt und durch offenheit gemeistert. die gemeinsame arbeit schätzen gelernt. tolle gemeinsame websites haben wir schon umgesetzt … nach wünschen und gedanken der kunden … idee. konzept. design. realisierung. social media. seo. wartung … immer mit dem gewünschten budget des kunden im hinterkopf.

www. klosterfloristik.de
www.app-gartenbau.de
www.tierarztpraxis-mohn.de
www.elektro-jutz.de
www.minschtl.de
www.ege-zimmerei.de (in planung)
und viele websites betreuen, pflegen, warten, …

bei dem lied „solang du liebst“ interpretierte ich nicht nur die liebe zu einem menschen an seiner seite. meine liebe zu meinem kreativen beruf … menschen einen teil davon abzugeben, indem ich ihre medien designen darf. die leidenschaft projekte mit den kunden gemeinsam anzugehen, daran aufzubauen, kreativ sein zu dürfen und die fertige umsetzung in händen halten zu können. ich habe in zusammenarbeit mit menschen im netzwerk gelernt, nicht immer alles zu hinterfragen. mehr sein. einfach machen. mit liebe und leidenschaft projekte verwirklichen. so macht arbeit spaß!

gemeinsam im TEAMwork mit hannes freuen wir uns auf viele weitere projekte. wenn wir ihr vertrauen und die freiheit für die umsetzung von ihnen erhalten, setzen wir ihre homepage gerne für sie um.

und so kann ich meinen heutigen blog mit einem text dieses liedes perfekt machen 😉
… wird es sich lohnen weiter zu gehen!