aus alt mach neu

Melanie HafnerBUSINESSkonzept, WERBEgrafik

… mit einem REfresh darf das busunternehmen diesch aus bad buchau seit heute on tour gehen.
ich liebe es, unternehmen zu begleiten. von der LOGO entwicklung bis hin zur komplettausstattung ihres erscheinungsbildes. angekommen in meinem IDEENreich haben wir uns gemeinsam auf den weg gemacht. viele designs in augenschein genommen, die wünsche eingebaut und letztendlich umgesetzt.
weil das leben so voller möglichkeiten steckt, finde ich immer heraus wer meine kunden sind und was zu ihnen passt. kreativität heißt die herausforderung annehmen und ordnung schaffen.
 
mit dem GO des logos haben wir uns jetzt an den fuhrpark gemacht und werden darauf aufbauen. viel freude mit dem neuen design!
 
… für frisch gebackene existenzgründer, aber auch für „alte hasen“, die lust auf neues haben.
 
#refresh #dieschbusundreisen #badbuchau #logodesign #fuhrpark #fahrzeugbeschriftung #hafnermediendesign #minschtl #betzenweiler #lovemyjob